• Jobs Job bei ODU GmbH und Co. KG. Otto Dunkel GmbH

Technischer Produktdesigner / Technischer Zeichner (m/w)

ODU GmbH und Co. KG. Otto Dunkel GmbH

Mühldorf am Inn, Großraum

Technischer Produktdesigner / Technischer Zeichner (m/w) ODU GmbH und Co. KG. Otto Dunkel GmbH Mühldorf am Inn, Großraum München Erstellung und Überarbeitung von technischen Zeichnungen in CAD; Erfassung und Pflege von Artikelstammdaten und Stücklisten im ERP- und PDM-System; Durchführung und Dokumentation von Änderungen; Erstellung von Montageanweisungen.

Wir Suchen Sie Als Technischer Produktdesigner (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellung Und überarbeitung Von Technischen Zeichnungen In Cad Erfassung Und Pflege Von Artikelstammdaten Und Stücklisten Im Erp- Und Pdm-system Durchführung Und Dokumentation Von änderungen Erstellung Von Montageanweisungen Cad-datenkonvertierung Zusammenarbeit Mit Den Konstrukteuren Sowie Machbarkeitsklärung Mit Den Kollegen In Der Fertigung Initiierung Von Laborversuchen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Technischen Produktdesigner/in Bzw Technischen Zeichner/in Mit Einschlägiger Berufserfahrung Erfahrung Und Kenntnisse Im Umgang Mit 3d-cad Programmen Vorzugsweise Creo Erfahrungen Mit Erp- Und Pdm-systemen Sind Von Vorteil Gute Englisch- Und Ms-office-kenntnisse Eigenständige Zielorientierte Arbeitsweise Sowie Team- Und Kommunikationsfähigkeit Als Einer Der Führenden Her­steller Mit Weltweit 1650 Mitar­beitern Ent­wickelt Und Fertigt Odu Mit Haup­tsitz In Mühldorf Inno­vative Steck­ver­bindungs­sys­teme Zur über­tragung Von Leistung Signalen Daten Und Medien Werden Sie Teil Davon Wir Freuen Uns Auf Sie Nähere Informationen Und Das Bewerbungs-portal Von Odu Finden Sie Auf: Http://karrierede/ Technischer Zeichner Techniker CAD CAD-Konstrukteur Konstrukteur Technischer Zeichner Techniker CAD CAD-Konstrukteur Konstrukteur"> Technischer Produktdesigner / Technischer Zeichner (m/w) Erstellung Und Überarbeitung Von Technischen Zeichnungen In CAD Erfassung Und Pflege Von Artikelstammdaten Und Stücklisten Im ERP- Und PDM-System Durchführung Und Dokumentation Von Änderungen Erstellung Von Montageanweisungen Mühldorf Am Inn München Technischer Zeichner Techniker CAD CAD-Konstrukteur Konstrukteur">

Entwicklungsingenieur (m/w) Crimp Technik

Techniker / Ingenieur (m/w) als Werkzeugkonstrukteur

Technischer Kundenbetreuer (m/w) Qualitätsmanagement

Senior Java Developer (w/m/d) - mit Homeoffice Möglichkeit
   FINMAS GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Solms)

Serviceberater im kaufmännischen Bereich (m/w/d)
   Obermaier Nutzfahrzeuge Service GmbH (Eching)